ATLANTOI® DIE NEUEN KOSMISCHEN ENERGIEN!
MAGIE der Farben

DIE MAGIE DER FARBEN


Farben entstehen, wenn Lichtwellen auf die Netzhaut des Auges treffen.

Mit ihrem weiten Spektrum und den vielen Nuancen sprechen sie unsere Seele und unsere Gefühle an. Jede Farbe hat ihre eigene Schwingung und verbindet uns auf magische Weise mit dem Kosmos.

Farben wirken direkt auf unsere Psyche, und an unserer Vorliebe für eine bestimmte Farbe lässt sich der Grad unseres Wohlbefindens erkennen.

Farben lösen unbewusst Assoziationen und Reaktionen auf, weil sie unmittelbar mit unseren Gefühlen verbunden sind. So wirkt Blau beruhigend und klärend, Rot anregend bis aggressiv. Gelb nimmt uns die Ängste und Grün lässt uns an die stille Kraft der Natur denken.

Neben den bunten Spektralfarben gibt es auch noch die Farben der Metalle wie Gold und Silber, die außerhalb des Spektrum liegen und überaus mächtig sind. Gold steht für die Sonne und Silber für den Mond.

Zu jeder Farbe haben wir bewusst oder unbewusst eine Erinnerung abgespeichert, die wachgerufen wird, wenn wir sie sehen. Alle bunten Farben zusammen ergeben Weiß bei Lichtfarben und Schwarz bei Körperfarben. Farben verbinden uns auf magische Weise mit dem Kosmos und erinnern uns daran, dass wir alle eins sind.

Kosmische Farben - Bedeutung

Kontakt

Maria Paller
Tel: +43 664 1535 325

Tarla R. Teser
Tel. +43 699 1122 4852

team@atlantoi.at
© 2040 Tarla R. Teser & Maria Paller | ATLANTOI® Das neue Dufterlebnis!