ATLANTOI® DIE NEUEN KOSMISCHEN ENERGIEN!
ATLANTOI® Die Magie der Düfte

DIE MAGIE DER DÜFTE

RÄUCHERN WIE IN ATLANTIS



Auch heute noch, nachdem unsere Lehrerin Blue Solitaire schon längst von uns gegangen ist, stehen wir noch immer in Kontakt mit den alten Atlantern, die uns an ihrem hermetischen Wissen teilhaben lassen. Unter anderem übermittelten sie uns auch ganz besondere Rezepturen für Edelsteinräucherungen, die gerade jetzt für die Menschen sehr wichtig sind. Dabei spielen nicht nur die Schwingungen der jeweiligen Edelsteine eine große Rolle, sondern auch die ihnen zugeordneten Planeten und Farbstrahlen sowie die kraftvolle Wirkung von Harzen, Hölzern und Kräutern.

Als erste wurde uns die Rezeptur für die Schungit-Räucherung anvertraut. Schon in Atlantis wusste man um die Magie der Edelsteine und um die heilbringende, spirituelle Wirkung von Räucherungen. Nach den Gesetzen der Hermetik (Hermetik = eine antike Lehre von der Beherrschung der Natur durch okkultes Wissen, die auf Thot, den Atlanter, auch genannt Hermes Trismegistos, zurückgeht) und nach astrologischen Kriterien werden die Schwingungen und Informationen der Edelsteine mit edlen Räucherzutaten verbunden, so dass sie gemeinsam ihre optimale Energie entfalten können.

Kontakt

Maria Paller
Tel: +43 664 1535 325

Tarla R. Teser
Tel. +43 699 1122 4852

team@atlantoi.at
© 2040 Tarla R. Teser & Maria Paller | ATLANTOI® Das neue Dufterlebnis!