ATLANTOI® DAS NEUE KOSMISCHE DUFTERLEBNIS!
ATLANTOI® Kompendium

ATLANTOI® Kompendium

Wissenswertes über Räucherungen

Räuchern - allein das Wort lässt uns an geheimnisvolle Düfte denken, an Feste oder auch an Rituale, wie sie vor langer, langer Zeit durchgeführt wurden. Etwas Mystisches verbindet sich für die meisten Menschen mit dem Gedanken an Weihrauch und Räucherwerk. Der Umgang mit den duftenden Hölzer, Pflanzen und Blüten wurde zum geheimen Wissen der Priester und Weisen.  


ATLANTOI® Edelstein-Räucherungen

Schon in Atlantis wusste man um die Magie der Edelsteine und um die heilbringende, spirituelle Wirkung von Räucherungen. Nach den Gesetzen der Hermetik (Hermetik = eine antike Lehre von der Beherrschung der Natur durch okkultes Wissen, die auf Thot, den Atlanter, auch genannt Hermes Trismegistos, zurückgeht) werden die Schwingungen und Informationen der Edelsteine mit edlen Räucherzutaten verbunden, so dass sie gemeinsam ihre optimale Energie entfalten können.  

Kraft der Edelsteine

Geheimnisse der Edelsteine:
Heilsteine und Kristalle sind kostbare Geschenke von Mutter Erde an uns. Gewachsen in unvorstellbar langen Zeiträumen in ihrem Schoß verbinden sie uns unmittelbar mit den Naturgewalten.  


Rituale nach dem Alten Weg

Der Grundgedanke des Alten Weges ist es, jene Menschen, die ihn gehen, darauf vorzubereiten, dass nicht nur die Materie „Mensch“ sondern auch jedes andere lebende Wesen – und hier liegt die Betonung auf „lebend“ und nicht „lebendig“ – komprimierte Energie ist.  

Der Alte Weg resultiert aus einer relativ modernen Interpretation uralter Aufzeichnungen und zeigt Ähnlichkeiten mit den rituellen Gedanken, die sich aus den Zeiten, in denen noch Naturgottheiten verehrt wurden, erhalten haben.  


Wie alles begann......

Als erste wurde uns die Rezeptur für die Schungit-Räucherung anvertraut. Schon in Atlantis wusste man um die Magie der Edelsteine und um die heilbringende, spirituelle Wirkung von Räucherungen. Nach den Gesetzen der Hermetik (Hermetik = eine antike Lehre von der Beherrschung der Natur durch okkultes Wissen, die auf Thot, den Atlanter, auch genannt Hermes Trismegistos, zurückgeht) werden die Schwingungen und Informationen der Edelsteine mit edlen Räucherzutaten verbunden, so dass sie gemeinsam ihre optimale Energie entfalten können  

"Im Tanz der Wälder schimmern die weißen Mauern der alten Tempel deiner gewaltigen Majestät, und deine stummen Schatten schreiten mir zur Seite, wenn ich die brennenden Stufen aus Marmor betrete. Dann nennst du mich bei meinem alten Namen und  

Kontakt

Maria Paller
Tel: +43 664 1535 325

Tarla R. Teser
Tel. +43 699 1122 4852

team@atlantoi.at
© 2040 Tarla R. Teser & Maria Paller | ATLANTOI® Das neue Dufterlebnis!