ATLANTOI® DIE NEUEN KOSMISCHEN ENERGIEN!
Atlantis Wie alles begann!

Atlantis - Wie alles begann......



"Im Tanz der Wälder schimmern die weißen Mauern der alten Tempel deiner gewaltigen Majestät, und deine stummen Schatten schreiten mir zur Seite, wenn ich die brennenden Stufen aus Marmor betrete. Dann nennst du mich bei meinem alten Namen und ich sehe dich wartend in dem mächtigen Kristall, der das Ende der Treppe in kosmischen Farben erhellt. Und die Glocken der weisen Frauen läuten wieder in Atlantis."

Dies sind die Worte unserer großen spirituellen Lehrerin Blue Solitaire, die uns in hermetischer Magie unterrichtete und uns auf den atlantischen Weg führte. Durch sie tauchten wir ein in die Geheimnisse der alten Atlanter, deren Zivilisation der unseren in vielerlei Hinsicht weit überlegen war. Sie beherrschten die Kraft der Kristalle und entwickelten Techniken, die es ihnen ermöglichten, ihre Körper zu verlassen und als reine Energiewesen weiterzuleben. Blue Solitaire stellte den Kontakt zwischen uns und den alten Wesen her und seitdem geben sie ihr atlantisches bzw. hermetiches Wissen an uns weiter.

Kontakt

Maria Paller
Tel: +43 664 1535 325

Tarla R. Teser
Tel. +43 699 1122 4852

team@atlantoi.at
© 2040 Tarla R. Teser & Maria Paller | ATLANTOI® Das neue Dufterlebnis!