ATLANTOI® DIE NEUEN KOSMISCHEN ENERGIEN!
ATLANTIS - DIE REISE NACH ATLANTIS

Die Reise nach Atlantis

Atlantischer Weg - Feste nach dem Atlantischen Weg

Dereinst wird die Zeit kommen,
in der Du Deine Reise antrittst in ein Land unter fernen Sonnen. Dann wirst Du am Gestade ewiger Ozeane wandeln und durch Wälder schreiten, die ihre Wipfel zu Sphärenklängen schwingen.
Du wirst die Stufen aus weißem Marmor emporsteigen, gehüllt in Gewänder aus wehenden Schleiern und funkelnden Sternen, Du Strahlende, Gütige, Weise, Freundin und Lehrerin.
Und die alten Frauen werden Dir zu Ehren ihre Glocken läuten. Sie werden die alten Worte für Dich sprechen und Dich bei Deinem wahren Namen nennen.
Und die Große Mutter wird am Ende der Treppe auf Dich warten und Dich in ihre Arme schließen, ruhend in ihrem mächtigen Kristall, der in kosmischem Licht die Universen erhellt.

Und es wird keinen Abschiedsschmerz geben, sondern Freude wird unsere Herzen erfüllen, denn wir wissen, dass wir uns nicht verlieren können und dass wir uns wiederfinden jenseits der Welten, jenseits der Zeit, dort, wo Anfang und Ende zu einem einzigen sphärischen Klang verwoben sind. Und wenn es so weit ist, dass auch wir die Treppe emporsteigen zu den weißen Tempeln und den alten Altaren, dann wirst Du uns dort empfangen, um mit uns zu feiern, dass wir verbunden sind in allen Ewigkeiten. Und wie viele Tage dies auch noch dauern mag, für uns werden sie sein wie ein Tag. Und so werden wir uns schon morgen wiedersehen in Atlantis.

Kontakt

Maria Paller
Tel: +43 664 1535 325

Tarla R. Teser
Tel. +43 699 1122 4852

team@atlantoi.at
© 2040 Tarla R. Teser & Maria Paller | ATLANTOI® Das neue Dufterlebnis!